Log in

goodpods headphones icon

To access all our features

Open the Goodpods app
Close icon
TEDTalks Musik - Eine kokette Arie | Danielle de Niese

Eine kokette Arie | Danielle de Niese

09/30/11 • 5 min

TEDTalks Musik
Kann Operngesang so sexy sein? Die wunderbare Sopranistin Danielle de Niese beweist es mit ihrem Vortrag der koketten Arie "Meine Lippen, sie küssen so heiß" aus der Operette Guiditta von Franz Lehár. Begleitung: Ingrid Surgenor.
plus icon
bookmark
Kann Operngesang so sexy sein? Die wunderbare Sopranistin Danielle de Niese beweist es mit ihrem Vortrag der koketten Arie "Meine Lippen, sie küssen so heiß" aus der Operette Guiditta von Franz Lehár. Begleitung: Ingrid Surgenor.

Previous Episode

undefined - Maya Beiser und ihr(e) Cello(s) | Maya Beiser

Maya Beiser und ihr(e) Cello(s) | Maya Beiser

Die Cellistin Maya Beiser spielt eine wundervolle achtteilige Etude mit sieben Kopien ihrer selbst und leitet über zu einem meditativen Hybrid aus Musik und Video – dabei erzeugt sie mit Hilfe von Technologie zahllose Möglichkeiten für transformierenden Klang. Die Musik ist Steve Reichs "Cello Gegenpunkt", mit Bildern von Bill Morrison, danach David Langs "Welt von morgen", mit Bildern von Irit Batsry.

Next Episode

undefined - Charles Hazlewood: Dem Ensemble vertrauen | Charles Hazlewood

Charles Hazlewood: Dem Ensemble vertrauen | Charles Hazlewood

Dirigent Charles Hazlewood spricht über die Rolle des Vertrauens in der musikalischen Führung – und zeigt dann, wie es funktioniert, indem er das Scottish Ensemble auf der Bühne dirigiert. Er zeigt auch Videos von zwei musikalischen Projekten, der Oper "U-Carmen eKhayelitsha" und dem ParaOrchester.

Episode Comments

Generate a badge

Get a badge for your website that links back to this episode

Select type & size
Open dropdown icon
share badge image

<a href="https://goodpods.com/podcasts/tedtalks-musik-41127/eine-kokette-arie-danielle-de-niese-1916896"> <img src="https://storage.googleapis.com/goodpods-images-bucket/badges/generic-badge-1.svg" alt="listen to eine kokette arie | danielle de niese on goodpods" style="width: 225px" /> </a>

Copy