
#37 RSV-Immunisierung: 200 Mio EUR für 1% Risikoreduktion
07/05/24 • 28 min
“Buy“-fortus (Beyfortus®): ca. 200 Mio. Euro jährlich für ca. 1% absolute Risikoreduktion“ - Eine passive Immunisierung, die Sanofi und Astra Zeneca aktiv nützt.
Thema: Die neueste Stiko-Empfehlung zur Prophylaxe gegen RSV-Infektionen für alle Neugeborenen und Säuglinge.
In dieser Episode geht es also um die neue STIKO-Empfehlung zum Thema RSV - ein Update zur Episode 27 unseres Podcasts.
Im Einzelnen geht es um Fragen wie diese:
Warum passt die STIKO die Empfehlung für den RSV an?
Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage fußt diese Empfehlung?
Wie ist die wissenschaftliche Evidenz für eine passive Immunisierung gegen das Respiratorische Synzytial-Virus (RSV)?
Wurden Nebenwirkungen, insbesondere Fieber, berücksichtigt?
Welche Erfahrungen wurden mit ähnlichen Wirkstoffen gemacht?
Was bedeutet die Empfehlung für das Gesundheitswesen?
Wenn Ihr zu diesem Thema weiterführende Informationen sucht, werdet Ihr auf der ÄFI-Webseite fündig:
https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/detail/die-rsv-meldepflicht-hilft-niemandem.html
Hier die E-Mail-Adresse für Fragen, auf die wir noch keine Antwort gegeben haben: [email protected]
Nun wünschen wir interessante Einblicke und gute Unterhaltung. Viel Spaß!
“Buy“-fortus (Beyfortus®): ca. 200 Mio. Euro jährlich für ca. 1% absolute Risikoreduktion“ - Eine passive Immunisierung, die Sanofi und Astra Zeneca aktiv nützt.
Thema: Die neueste Stiko-Empfehlung zur Prophylaxe gegen RSV-Infektionen für alle Neugeborenen und Säuglinge.
In dieser Episode geht es also um die neue STIKO-Empfehlung zum Thema RSV - ein Update zur Episode 27 unseres Podcasts.
Im Einzelnen geht es um Fragen wie diese:
Warum passt die STIKO die Empfehlung für den RSV an?
Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage fußt diese Empfehlung?
Wie ist die wissenschaftliche Evidenz für eine passive Immunisierung gegen das Respiratorische Synzytial-Virus (RSV)?
Wurden Nebenwirkungen, insbesondere Fieber, berücksichtigt?
Welche Erfahrungen wurden mit ähnlichen Wirkstoffen gemacht?
Was bedeutet die Empfehlung für das Gesundheitswesen?
Wenn Ihr zu diesem Thema weiterführende Informationen sucht, werdet Ihr auf der ÄFI-Webseite fündig:
https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/detail/die-rsv-meldepflicht-hilft-niemandem.html
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#36 RKI-Files: Ein Skandal, der einer ist!
Das RKI zwischen wissenschaftlicher Evidenz und politischer Propaganda
Das Robert Koch-Institut (RKI) hat die Protokolle seines Corona-Krisenstabs nun weitgehend "entschwärzt" freigegeben. Es zeigt sich: Nicht die Politik ist der Wissenschaft („The ScienceTM“) gefolgt. Vielmehr macht die Politik Druck, damit das RKI Argumente zur Durchsetzung der Corona-Maßnahmen lieferte.
Auf diesem Wege war es möglich, evidenzfreie Maßnahmen der Öffentlichkeit als wissenschaftsbasiert zu verkaufen. Der Bevölkerung wurde eine „Impfung“ als Allheilmittel versprochen, von deren Wirkung man nichts wusste – außer, dass es Nebenwirkungen geben würde.
Konkrete Beispiele, unser Fazit sowie den aktuellen Stand zum WHO-Pandemievertrag findet Ihr in dieser Episode unseres Podcasts, natürlich wie immer evidence-based.
Wenn Ihr zu diesem Thema weiterführende Informationen sucht, werdet Ihr auf der ÄFI-Webseite fündig:
https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/detail/lebenslang-im-pandemiemodus.html sowie https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles.html
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Anmerkung der Redaktion: Im Podcast spricht Dr. Alexander Konietzky von einem Virus namens "H1N1", gemeint war "H5N1".
Nächste Episode

#38 RKI-Files-Leak – Sie haben es besser gewusst, und zwar alles!
Jetzt sehen wir doch klarer.
In dieser Episode befassen wir uns mit dem Leak der RKI-Files, die jetzt vollständig und ungeschwärzt vorliegen.
Der Umfang der nun über einen Whistleblower veröffentlichten Dokumente ist deutlich größer als die bislang zugänglichen Dokumente und umfasst den Zeitraum von Mai 2021 bis Anfang Juni 2023.
Die neuen Dokumente liefern wichtige Erkenntnisse zu folgenden Themen:
- die Pandemie der Ungeimpften,
- den wissenschaftlichen Diskurs,
- die COVID-19-Impfung von Kindern,
- die Ausgrenzung von Minderheiten.
War dies alles evidenz-basiert? Mitnichten.
Spätestens jetzt ist klar: Wir brauchen wieder dringend einen Diskurs, kein Diktat von Alternativlosigkeiten. In diesem Podcast wollen wir einen ersten Beitrag dazu leisten.
Wenn Ihr zu diesem Thema weiterführende Informationen sucht, werdet Ihr auf der ÄFI-Webseite fündig:
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