goodpods headphones icon

To access all our features

Open the Goodpods app
Close icon
Burnout und Depressionen beenden - der HappyLife Universe Podcast - Ziele und Persönlichkeitsentwicklung- das Geheimnis deines Erfolgs

Ziele und Persönlichkeitsentwicklung- das Geheimnis deines Erfolgs

Burnout und Depressionen beenden - der HappyLife Universe Podcast

Das Erreichen deiner Ziele und Entwicklung der Persönlichkeit gehen Hand in Hand. Es ist für dich in deinem Leben entscheidend und du kannst nur von deinen Ideen profitieren, in dem du sie umsetzt. Hast du Ziele, entwickelst du jedoch parallel dazu deine Persönlichkeit nicht weiter, trittst du auf der Stelle!

Deswegen mein Rat heute an dich: hör auf! Hör auf! Und wenn du dich jetzt fragst, womit du aufhören sollst, ist die Antwort: „Höre auf dich nicht persönlich weiterzuentwickeln! Höre auf dir keine Ziele zu setzen! Beginne ab jetzt, ab heute ein neues Leben! „ Steve Jobs hat auf seiner großen Rede in der Stanford University vor den Studenten, die Guardian Uni Abschluss absolviert hatten gesagt: „lebe nicht die Träume anderer! Lebe deine Träume. Folgen nicht den Dogmen und den Gedanken anderer! Folge deinen eigenen Gedanken. Folge deinem Herzen.“ Höre die Stanford Rede von Steve Jobs bitte mehrmals an. Du findest sie auf YouTube. Beginne ab heute mit Persönlichkeitsentwicklung und mit dem Setzen deiner persönlichen Ziele. Ab dem Moment, an dem du diese Reise in deinem Leben beginnst, wird jeder Tag für dich ein wunderbarer Tag. Das Erreichen deiner persönlichen Ziele ist mit der Persönlichkeitsentwicklung verbunden. Das ist das Kernthema und die Kernbotschaft unserer heutigen Sendung! Ich freue mich auf dich, Dein Klaus Dingeldein

Ich wünsche dir viel Inspiration und Freude bei dieser Sendung!

Lerne! Lebe! Ergreife die Chance! Jetzt! Du hast nur ein Leben. Lebe und genieße es in vollen Zügen!

Denn du hast es verdient!


Viel Spaß mit dieser Folge!

Schreibe mir ein Feedback mit deinen Kommentar gerne auf

Instagram https://www.instagram.com/klausdingeldein/


Dein Klaus


► 2020 beginnt meine bundesweite Seminarreihe „Glaube an dich und mach dein Ding“. Hier erfährst und erlernst du meine „Lebens - Brillanten“. Verschiedene Seminare eröffnen dir neue, positive Lebensmöglichkeiten und dehnen deinen Geist und deine Seele. Mein „House of Energy“ ist mein erfolgreiches Lebenskonzept, das ich bis heute an über 500.000 Menschen aller Weltkulturen weitergegeben habe:

Schnelle und positive Lebensveränderung in Hochgeschwindigkeit
* Persönlichkeitsentwicklung
* Glückliche Partnerschaft
* Selbstbestimmte Lebensführung
* Finanzielle Freiheit
* Erfüllung und Glück
* Klaus Dingeldein Lebensgroßmeister Mastermind Club
* Lebensgroßmeister Academy
sind die Themen von „Glaube an dich und mach dein Ding.

Jedes Seminar ist magisch und bringt dich in deinem Leben dahin, wo du es verdienst zu stehen:

Erfolgreich
- Glücklich
- Sinn- und Selbstbestimmt

Ich freue mich auf dich!


► YouTube Kanal ABBONIEREN:

https://www.youtube.com/channel/UCYaqs3Zc8n3Xu_EZjs94kYA?view_as=subscriber

Verändere dein Leben positiver und abonniere meinen magischen Podcast und meinen YouTube Kanal:

„Glaube and ich und mach dein Ding“

Wöchentlich erscheinen zwei Folgen:

Jeweils Dienstag bei iTunes und YouTube.

► Podcast bei iTunes ABBONIEREN:

https://itunes.apple.com/de/podcast/glaube-an-dich-und-mach-dein-ding-podcast/id1443925825?l=en

► Podcast bei Stitcher ABBONIEREN:

https://www.stitcher.com/s?fid=332922&refid=stpr

►Facebook ABBONIEREN:

https://www.facebook.com/klausdingeldein1/? modal=admin_todo_tour

► Instagram ABBONIEREN:

https://www.instagram.com/klausdingeldein/?hl=de


► Twitter ABBONIEREN:

https://twitter.com/KlausDingeldein

Klaus Dingeldein ist einer der bekanntesten Kampfkunst - Großmeister unserer Zeit. Er hat in den vergangenen 35 Jahren über 500.000 Menschen in der Kampfkunst VingTsun ausgebildet. Er studierte in Deutschland, in HongKong und an chinesischen Klöstern.

(VingTsun (VT) ist das effektivste und beste System zur Selbstverteidigung, das Menschen je erdacht haben. VingTsun ist das System, das Bruce Lee einst in HongKong bei YipMan erlernte).

Er reist seit vielen Jahren durch die Kontinente und unterrichtet diese fantastische, über 600 Jahren alte Kunst an Begeisterte in aller Welt. Er gibt VingTsun-Seminare und Demonstrationen vor tausenden von Menschen und hält Fachvorträge in Schulen, Hochschulen, Universitäten, Polizei, militärischen Spezialeinheiten und ...

06/30/20 • 16 min

plus icon
Not bookmarked icon
Share icon

Episode Comments

0.0

out of 5

Star filled grey IconStar filled grey IconStar filled grey IconStar filled grey IconStar filled grey Icon
Star filled grey IconStar filled grey IconStar filled grey IconStar filled grey Icon
Star filled grey IconStar filled grey IconStar filled grey Icon
Star filled grey IconStar filled grey Icon
Star filled grey Icon

No ratings yet

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

eg., What part of this podcast did you like? Ask a question to the host or other listeners...

Post

Generate a badge

Get a badge for your website that links back to this episode

Select type & size
Open dropdown icon
share badge image

Copy